Rückblick auf die FOLLOW THE DUCK Auftaktveranstaltung.

Im Dezember 2016 hat Serge seine Gründeridee vorgestellt. Damals erklärte er, wie mit er RealEngine bei Standortsuche Umgebungsdaten berücksichtigen kann. Sucht ein Investor nach einem Standort, kann er in der Karte beispielsweise anzeigen lassen, wie die Lärmbelastung durch Gastronomie, Verkehr oder Sportveranstaltungen ist. Damit erleichtert sich die Auswahl eines Standortes enorm. „Das Format FOLLOW THE DUCK setzt auch auf Nachhaltigkeit. Deswegen geben wir auch denjenigen die Bühne, die seit ihrem ersten Pitch bei uns eine gute Entwicklung abgeliefert haben.“ erklärt Heiko Danz das Konzept von FOLLOW THE DUCK.

 

RealEngine – Realty Intelligence Engine

Automatische Analysen by RealEngine. Umgebungen Clustern, Potenziale erkennen. Location Scoring nach spezifischen Anforderungen.

Früherkennung von Potenzialen und Bewertung von Risiken durch isochrone Datensynchronisation.

Die technische Entwicklung im Research-Sektor.

Pitch Download

Download vom Pitch Deck

Weitere Informationen: http://www.realengine.de/